Treffen mit Michael Hirte

 

Am 04. Dezember 2009 fuhr ich in die Stadthalle nach Cottbus zum Konzert von Michael Hirte. Es war eine ganz wunderbare Vorstellung. Die Begeisterung stand in allen 2000 Gesichtern. Am besten fanden wir es, als Michael, am Schluss der Vorstellung, ganz allein die Bühne betrat und allein richtig los legte, nur mit seiner Mundharmonika. Dies war echt Klasse... Nach der Show nahm er sich für jeden die Zeit und jeder der ein Autogramm wollte, bekam es auch. Auch ich stellte mich in der langen Schlange an und liess mir mein ölportrait von Ihm signieren. Er war recht ergriffen davon. Er äusserte sich dazu gegenüber RTL. Es wird am 13.12.2009 um 15:45 - 16:45 ein Spezial über Michael Hirte - Der Mann mit der Mundharmonika gesendet. Schaut es Euch einfach mal an, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich wünsche mir, dass Michael für immer seine Natürlichkeit bewahrt und sich nicht unter kriegen lässt.